Wie wäre es, wenn jemand (ich höhö) von außen mal auf deine gesamte Customer Journey schaut – deinen Lead Magnet, deine Produkte, deine E-Mails!
Um zu optimieren, statt alles umzuwerfen und neu anzufangen.
Jeden Morgen setzt du dich an deinen Schreibtisch und öffnest dein Laptop – die To-do-Liste ist voll.
Seien wir ehrlich, genug zu tun ist bei uns Selbstständigen immer!
Was wir im Tagesgeschäft aber selten tun: Mal rauszoomen.
Um zu schauen, passen die einzelnen Bausteine wirklich zueinander, wie Schlüssel und Schloss?
Ich bin mir sicher: Du hast schon eine ganze Menge richtig gemacht.
Du bist vor einigen Jahren vielleicht mit einem Kurs oder einer Dienstleistung gestartet und hast dich weiterentwickelt – Freebies kamen dazu, E-Mail-Sequenzen, Funnel.
Jetzt darfst du dir das große Ganze anschauen und deine Strategie neu anpassen: Zahlt alles, was du tust, auf deine Ziele ein? Finden die richtigen Kund*innen zu dir? Oder verlierst du sie im Dschungel der verschiedenen Angebote?
Geht es dir wie Lisa:
Fülle kurz das Formular aus (unverbindlich natürlich), damit ich mir einen Überblick verschaffen kann und dann sende ich dir eine E-Mail mit allen Infos und wie ich bei dir am ehesten vorgehen würde.